Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Große Marken, große Zukunft
Wir sind seit 1923 unter anderem Opel, Kia, Ford, Land Rover, Dacia und Renault Vertragshändler & -werkstatt in Landau in der Pfalz und Neustadt an der Weinstraße. Als Familienunternehmen in vierter Generation bieten wir flache Hierarchien in denen jeder mitreden und sich verwirklichen kann. Wir sehen die Arbeit mit unseren Mitarbeitern als Teamarbeit und bieten jedem Einzelnen die Chance, seine Stärken auszuspielen. Du legst Wert auf einen Arbeitsplatz mit Zukunft und bist bereit für neue, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben? Dann sollten wir uns umgehend kennen lernen. Wir bieten faire Gehälter, einen modernen Arbeitsplatz und ein gemeinschaftliches Betriebsklima bei dem das persönliche Miteinander im Vordergrund steht. Unser familiäres Team mit ca. 90 Kollegen (m/w/d) freut sich auf neue Mitstreiter für eine tolle und zukunftsträchtige Zusammenarbeit.
Ihr Tätigkeitsfeld
- Sie erhalten Einblicke in den Geschäftsablauf unterschiedlicher Managementebenen
- Als Assistenz der Geschäftsleitung unterstützen Sie im Tages- und Projektgeschäft und übernehmen administrative Tätigkeiten
- Sie führen Recherchen und Analysen durch, erkennen Optimierungspotentiale und bringen neue Ideen ein
- Sie übernehmen eigenverantwortlich die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten
- Sie kümmern sich um den Aufbau, Pflege und Steuerung des internen und externen Netzwerks und zu den relevanten Ansprechpartnern
- Sprungbrett für weiterführende Karriere
Ihr Profil
- Sehr gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Automobilkaufmann/-frau & Abitur oder ein (Bachelor-) Studium, idealerweise in den Bereichen Vertrieb, BWL, Dienstleistungsmng., Automobilwirtschaft o.ä.
- Interesse / Erfahrung im Autohandel / Vertrieb und Service
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine gute Ausdrucksfähigkeit
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Fundierte EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Social Media, Google Suite o.ä.)
- Lust auf mehr, Lust am machen!
Wir bieten:
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Teamevents
- Betriebliche Weiterbildungen – & Altersvorsorge
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Ein aufgeschlossenes Team engagierter Kollegen (m/w/d)
- Einen langfristig orientierten und sicheren Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien
- Karrierechancen
- Mitarbeiterrabatte
- Modernen Arbeitsplatz mit guter EDV Ausstattung
- Kostenloses Obst & Gemüse
- u.v.m.
Jetzt einsteigen
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Lichtbild direkt an:
Autohaus Holz GmbH
Personalabteilung
Hainbachstrasse 70
76829 Landau
oder
per E-Mail an bewerbung@autohaus-holz.de
Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!