• Unsere News

    Werkstatt-Kompetenz in Serie

    Autowerkstatt Landau erhält Pokal für hervorragenden KFZ-Service

    Das Autohaus Holz wurde im Opel Werkstatt-Test erneut mit „sehr gut“ bewertet.

    Mit der Verleihung des von Fachwerkstätten begehrten Opel Service-Pokals für erstklassige Leistungen durch die Adam Opel AG können wir als kompetenter Service-Partner auch dieses Jahr wieder voller Stolz sagen: "Wenn es um Ihr Auto geht, sind wir erste Wahl."

    Mit dem Service-Pokal ausgezeichnet wird nur, wer bei verdeckten Werkstatttests der DEKRA zu 100% überzeugt und mit der Bestnote „sehr gut“ abschneidet. Dabei beurteilen die unabhängigen Experten der DEKRA nicht nur die Werkstattleistungen, sondern den gesamten Service-Prozess.

    Beim Test selber hatte man einen mit versteckten Mängeln präparierten Wagen zur Inspektion abgegeben. Hierbei wurden von unserer Servicewerkstatt auch diesmal wieder alle Fehler entdeckt und fachmännisch repariert. Das Urteil der Prüfer im Anschluss: Die technische Werkstattleistung wie auch die Kundendienstprozesse sind top!

    Bereits seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Zuverlässigkeit ihrer Service Partner überprüfen und gewährleistet so nicht nur die dauerhafte  Qualitätskontrolle, sondern verzeichnet seither auch eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung. Damit ist der Opel Service Pokal inzwischen ein von der Fachpresse angesehener Indikator für erstklassige Servicequalität und darüber hinaus ein Garant dafür, dass Opel-Kunden bei den so ausgezeichneten Werkstätten in den besten Händen sind.

    Bei der Übergabe durch Frau Petra Thrun, Distriktleiterin Service der Adam Opel AG (Bild: zweite v. links) nahmen Betriebsleiter Herr Claus Wiese (links), Serviceberater Herr Andreas Ochs (mitte) sowie Serviceassistentin Frau Tina Schuhmacher (rechts) die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Autohaus Holz Team entgegen.

41