• Unsere News

    QR-Code Service für Gebrauchtwagen

    günstige Gebrauchtwagen in Landau / Neustadt - Auszeichnung mit QR-Code

    Wer im Internet nach Gebrauchtwagen sucht, wird schnell fündig. Die Auswahl auf den verschiedensten Online-Portalen ist groß, die Möglichkeit Informationen einzusehen auch. Wäre da bloß nicht der Nachteil, dass man den Wagen nicht live anschauen kann.

    Andererseits: was tun, wenn man außerhalb der Geschäftszeiten vor Ort ist? Der Wagen steht zwar bereit, doch wo findet man alle gewünschten Informationen dazu?

    Bei Autohaus Holz verbinden wir eine große Auswahl guter Gebrauchtwagen mit der Möglichkeit, sich umfassend zu informieren: Unsere Fahrzeuge werden ab sofort zusätzlich mit einem QR-Code ausgezeichnet. So können Interessierte bei der Besichtigung mit ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Daten zu den einzelnen Fahrzeugen abrufen. Und das rund um die Uhr. Einfach den Code scannen - und bei Wunsch auch gleich digital eine Probefahrt vereinbaren. Probieren Sie es doch einfach mal aus!

41