• Unsere News

    Movano siegt beim DEKRA-Mängelreport

    Gewerbefahrzeuge Landau - der Opel Movano

    Der Movano glänzt nicht nur mit Multifunktionalität, auch in Sachen Zuverlässigkeit ist er spitze. Beim DEKRA-Mängelreport 2015 gewinnt er in der Transporterklasse mit einem Mängelindex von 81,6 und erhält Bestnoten.

    Ein starkes Argument für den vielseitigen Movano, denn gerade im Nutzfahrzeugbereich sind geringe Wartungs- und Reparaturkosten sowie möglichst wenig außerplanmäßige Werkstattaufenthalte ein wichtiger betriebswirtschaftlicher Faktor.

    Mit dem jährlich erscheinenden Gebrauchtwagenreport erstellt die DEKRA eine typgenaue Auswertung in neun Fahrzeugklassen. Dabei ausgewertet werden gebrauchtwagentypische Mängel, die eine qualifizierte Aussage über die Langlebigkeit und Dauerhaltbarkeit der Fahrzeuge ermöglichen.

    Den Opel Movano gibt es in vier verschiedenen Längen und drei Dachhöhen. Wesentlich: mit einem Ladevolumen von bis zu 17 Kubikmeter bietet er jede Menge Platz.

     

41