• Unsere News

    Erik fährt ADAM

    Preisübergabe Stadtauto Opel ADAM

    Preisübergabe der Opel Umparkmeisterschaft bei Autohaus Holz:

    Sein Herz schlug deutlich höher, als Erik Pfalzgraf seinen Gewinn, einen neuen Opel ADAM 1909 powered by Marco Reus, im Autohaus Holz in Landau entgegen nehmen konnte.

    Im Rahmen der Opel Umparkmeisterschaft hatten Opel und AUTO BILD am 10. August 30 Teilnehmer auf das Opel-Testgelände nach Dudenhofen eingeladen. Unter Anleitung echter Autoprofis gab es interessante Einblicke in deren Testarbeit. Danach wurde es ernst: Am Steuer von aktuellen Opel-Modellen durften die begeisterten Autofans selbst ein paar Übungen auf dem anspruchsvollen Parcours fahren.

    Hierbei bewies Erik Pfalzgraf fahrerisches Können und setzte sich gegen seine Mitstreiter durch. Er gewann im Wettbewerb einen des auf 1909 Stück limitierten Sondermodells aus den Händen von Fußball-Nationalspieler Marco Reus. Den sportlichen City-Flitzer im Wert von 18.000 Euro konnte der Autofan in der Ausstattung individuell konfigurieren, so dass sein neuer Opel Adam ein echter „Traum-Adam“ ist.

    Überreicht wurden Fahrzeug, Brief und Wagenschlüssel durch Geschäftsführer René Barth und den zuständigen Verkaufsberater Mario Simon.

41